Professioneller Hersteller von Lenkrollen seit 1981 für Maschinen, Materialtransport, Industrie, OEM& Logistikanwendungen.

Sprache

Industrierollen

VR

Industrielle Umgebungen stellen erhebliche ergonomische Herausforderungen, weil TJe schwerer die Last, desto kritischer ist der BeitragIndustrierollen.Als eines der HochwertigstenHersteller von IndustrierollenWir bieten an sicher, effizient und kostengünstig Industrierollen für alle Arten von Industrieanlagen in verschiedenen Arbeitsumgebungen. Industrielle Anwendungen erfordern Rollen, die so konstruiert sind, dass sie den physischen Kraftaufwand beim Bewegen schwerer Geräte und Lasten drastisch reduzieren, was erfordert iIndustrierollen Zu Seien Sie zuverlässig und zuverlässig und erledigen Sie die Aufgabe, schwere Geräte zu bewegenObjekt effizient, kostengünstig und sicher.


Die Lenkgabeln bestehen aus hochwertigem Pressstahlangewendet mit deutschem Standard von mindestens 8μm Beschichtungsdickeumweltfreundliche Verzinkung, korrosionsbeständig und langlebig. Unsere Industrierollen haben den 24-Stunden-Salzsprühtest und den dynamischen Belastungstest EN12531 bestanden.


Multiple Auswahlmöglichkeiten von3 Zu8 hausgemacht ichnjectedVerschleißfestGummi/Nylon/Kunststoff Räder und bodengeschützter, nicht abfärbender thermoplastischer Gummi und PURadS, usw. bieten auch Rollenlager und Präzisionskugellager zur Auswahl. Es'Es ist auf verschiedenen Geräten in unterschiedlichen Umgebungen ausgestattet. Für die Herstellung der Räder verwenden wir stets Neumaterial. Dies garantiert Ihnen höchste Qualität und sorgt für die Sicherheit von Ihnen oder Ihren Kunden bei der Verwendung der Geräte.


Sie können immer das Perfekte findenHochleistungs-Industrierollen für dich.Es'SIdeal fürschwer-Dienstausrüstung wiePlattformwagen, schwere Produktionsanlagen, schwere Hand Karren,Lagerkäfige,usw.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
日本語
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Industrial Casters

VR

Industrial environments have significant ergonomic challenges, because the heavier the load, the more critical the contribution of industrial casters. As one of the high quality industrial casters manufacturersWe provide safe, efficient and cost-effective industrial casters for all kinds of industrial equipment in various working environment. Industrial applications require casters that are engineered to dramatically reduce the amount of physical force to move heavy equipment and loads, which requires industrial casters to be reliable, dependable and make the task of moving heavy equipment and object efficient, cost effective and safe.


Made of high grade pressed steel, the caster forks are applied with German standard of at least 8μm plating thickness eco-friendly zinc plating, anti-corrosion and durable. Our industrial casters had passed 24 hours salt spray test, and EN12531 dynamic load test.


Multiple choices of 3 to 8 home-made injected wear and tear resist rubber/Nylon/Plastic wheels, and floor protected non-marking thermoplastic rubber and PU wheels, etc, also provide roller bearing and precision ball bearing choices. Its equipped on various equipment in different environments. We always use virgin material to make the wheels, which can guarantee you our maximum quality and keep you or your clients safe when using the equipment.


You can always find the perfect heavy duty industrial casters for you. its ideal for heavy-duty equipment like platform truck, heavy manufacturing facilities, heavy-duty hand carts, warehouse cages, etc.


Send your inquiry

Choose a different language
English
Deutsch
日本語
русский
Current language:English