Professioneller Hersteller von Lenkrollen seit 1981 für Maschinen, Materialtransport, Industrie, OEM& Logistikanwendungen.

Sprache

Maschinenrollen

VR

Eines unserer beliebtesten Rollensortimente ist unserMaschinenrollen, das schwere Lasten mit einem robusten und langlebigen Gehäuse bewältigen kann, wie es die Branche erfordert. UnserMaschinenrollen Das Sortiment besteht aus unseren 4–6 mm dicken Gehäusen mit oberer Platte, die extremen Belastungen und Stößen standhalten. Dieses Sortiment umfasst Radgrößen mit einem Durchmesser von 100 mm bis 250 mm und ist je nach Umgebung mit einer breiten Palette möglicher Radoptionen erhältlich.


Die Maschinenrollenserien mit Schwungrad sind in 4 Halterungskombinationen erhältlich: drehbar, drehbar, seitlich gebremst, drehbar, doppelt gebremst und fest. Diese schweren Geräterollen werden meist dort eingesetzt, wo eine hohe Tragfähigkeit erforderlich ist oder gleichzeitig teilweise eine geringe Bauhöhe erforderlich ist. Das Gehäuse besteht aus bis zu 6 mm dickem Pressstahl und ist so konzipiert, dass es sowohl nach unten gerichtete als auch seitliche Kräfte aufnimmt. Die Dicke der Halterung verhindert, dass sich die Rolle unter einer extremen Belastung von bis zu 800 kg pro Rolle verbiegt oder verformt. 


Als einHersteller von Maschinenrollen, die Branchen, die wir beliefernSchwerlast-Maschinenrollen Dazu gehören Lagerhaltung, Fertigung, Automobil, Luft- und Raumfahrt und viele mehr. Diese Rollen tragen Tag für Tag das Gewicht schwerer Werkzeuge, Metalle, Materialien, Autoteile, Flugzeugteile, Pakete und mehr. Aus diesem Grund müssen diese Rollen für schwere Maschinen so stabil und langlebig wie möglich sein. 

Gleichzeitig bieten wir auch kundenspezifische Rollendienste an. Bitte erkundigen Sie sich!

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
日本語
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Machinery Casters

VR

One of our popular casters ranges is our machinery casters, which can handle heavy loads with a strong and durable designed body as the industry requires. Our machine casters range consists of our 4-6mm thick top plate housings, built to withstand extreme loads and impacts. This range features wheel sizes ranging from 100mm to 250mm in diameter, available with a full range of potential wheel options depending on the environment.


Flywheel machinery casters ranges are available in 4 bracket combinations, swivel, swivel side braked, swivel dual braked, and Fixed. These heavy equipment casters are mostly used on applications where a high load capacity is required or requires a small overall height at the same time in some cases. The housing is made of up 6mm thick pressed steel, designed to take both downward and lateral force, the bracket thickness will prevent the castor from bending or deforming under an extreme load of up to 800kgs per castor. 


As a machine caster manufacturer, the industries we supply our heavy duty machine casters to include warehousing, manufacturing, automotive, aerospace, and many more. These casters are supporting the weight of heavy tools, metal, materials, car parts, plane parts, packages, and more day in and out. This is why these casters for heavy machinery need to be as strong and durable as possible. 

At the same time, we also provide custom caster services, welcome to inquire!

Send your inquiry

Choose a different language
English
Deutsch
日本語
русский
Current language:English