Professioneller Hersteller von Lenkrollen seit 1981 für Maschinen, Materialtransport, Industrie, OEM& Logistikanwendungen.

Sprache

Gerüstrollen

VR

Mobilität ist beim Gerüstbau wichtig. Es kann sehr schwer und zusätzlich seinHochleistungsgerüsträder und die Möglichkeit, es zu bewegen, ermöglicht es Auftragnehmern, die Arbeit in kürzerer Zeit abzuschließen. Wenn Ihr Unternehmen regelmäßig mit Gerüsten arbeitet, können wir das liefernGerüstrollen Sie müssen die Arbeit erledigen. Wir fertigen ein komplettes Sortiment an Gerüstrollen und sind dank unseres professionellen Ingenieurteams mit über 20 Jahren Erfahrung in der Lage, Ihren Entwurf zum Leben zu erwecken. Unsere Gerüstrollenserie passt auf die meisten Gerüste wie Ringschlossgerüste, mobile Aluminiumgerüste, Bäckergerüste, Klappgerüste, Rahmengerüste usw.


Da es sich um einen wichtigen Bestandteil eines Fahrgerüstes handelt, kommt der Arbeitssicherheit nie genug Bedeutung zu'Deshalb unserverstellbare Gerüsträder bestehen aus hochwertigem Pressstahl, sind mit einem leichtgängigen Doppelkopflaufring, gehärteten Stahlkugeln, einer wärmebehandelten Nachlaufgabel und einer hochfesten Schraube ausgestattet&Muttern und robuste Räder aus PU/Nylon/Gummi. Durch Bestehen des statischen Belastungstests nach EN1004 kann die maximale Belastung 1200 kg erreichen, getestet und zertifiziert vom TÜV.


Als Führungskraft inHersteller von GerüstrollenBei uns erhalten Sie Zubehör für Ihr Gerüst. Mit verschiedenen Größen von 5 Zoll bis 8 Zoll sowie verschiedenen Ausstattungen finden Sie immer die perfekten Gerüstrollen für Ihr Gerüst.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
日本語
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Scaffolding Casters

VR

Mobility is important for scaffolding. It can be very heavy, and adding heavy duty scaffold wheels and the ability to move it allows contractors to complete the job in less time. If your business regularly works with scaffolding, we can supply the scaffolding casters you need to get the job done. We manufacture full range of scaffolding wheels, and we are capable bringing your design to live, thanks to our professional engineering team with over 20 years experience. Our scaffolding caster series can fit most of the scaffolding like ring lock scaffold, aluminum mobile scaffold, baker scaffold, folding scaffold, frame scaffold, etc.


As an important part of a mobile scaffold, you never have enough on working safety, Thats why our adjustable scaffold wheels are made of high grade pressed steel, equipped with smooth operated dual head race, hardened steel balls, heat treated caster fork, high strength bolt&nuts and tough PU/Nylon/rubber wheels. Passing EN1004 standard static load test, the maximum load can reach 1200KGs, tested and certified by TUV.


As a leader in scaffold caster manufacturers, you can expect us to provide accessories for your scaffolding. Various from 5 inch to 8 inch, as well as different fittings, you can always find the perfect scaffolding wheels wheels for your scaffolding,


Send your inquiry

Choose a different language
English
Deutsch
日本語
русский
Current language:English