Professioneller Hersteller von Lenkrollen seit 1981 für Maschinen, Materialtransport, Industrie, OEM& Logistikanwendungen.

Sprache

Edelstahlrollen

VR

Das Rollen aus Edelstahl Die Serie ist für mittelschwere Anforderungen konzipiert, das Gehäuse besteht aus gepresstem Edelstahl 304, mit verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten, Größenoptionen (3,0 ~ 5,0 Zoll) verfügbar, Schwenkkopf mit doppelten Kugellagern, verbunden mit einem stabilen KingPin, alle Teile inklusive Die Achs- und Muttermaterialien bestehen aus Edelstahl.  UnserEdelstahlrollen für hohe Beanspruchung sind die idealen Rollen für raue Umgebungen und eignen sich hervorragend für Situationen, in denen Wasser, Chemikalien und Rost verursachende Stoffe vorhanden sind.


Typische Anwendungen fürSS-Lenkräder Dazu gehören Lebensmittelverarbeitung, Lebensmittelservice, Gastgewerbe, Meeresumgebungen, medizinische und pharmazeutische Anwendungen, bei denen hohe Anforderungen an die Sauberkeit gestellt werden, aber auch andere korrosive Umgebungen, in denen Edelstahl für eine lange Lebensdauer, Materialhandhabung und mehr erforderlich ist.


Als einHersteller von EdelstahlrollenWir bieten eine Vielzahl von Edelstahlrollen, Edelstahlrollen für schwere Beanspruchung usw. an. Gleichzeitig bieten wir auch maßgeschneiderte Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
日本語
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Stainless Steel Casters

VR

This stainless steel casters series is designed for medium-duty needs, the housing is made of pressd 304 stainless steel, with a variety of fastening, size (3.0 ~ 5.0 inch) options available, swivel head with double ball races joined with a stable KingPin, all parts including the axle and nut materials are made in stainless steel materials.  Our stainless casters heavy duty are the ideal casters for harsh environments, and are great for situations where water, chemicals, and rust-causing agents are present.


Typical applications for ss caster wheels include food processing, food service, hospitality, marine environments, medical and pharmaceutical usage where high demands are made on cleanliness, but also in other corrosive environments where stainless steel is required for long life, material handling, and more.


As a stainless steel casters manufacturer, we provide a variety of stainless steel casters, stainless steel casters heavy duty and so on. At the same time, we also provide customized services to meet the needs of different customers.


Send your inquiry

Choose a different language
English
Deutsch
日本語
русский
Current language:English