Professioneller Hersteller von Lenkrollen seit 1981 für Maschinen, Materialtransport, Industrie, OEM& Logistikanwendungen.

Sprache

Bürostuhlrollen

VR

DerBürostuhlrolle Sie benötigen, denn nicht alle Lenkrollen sind gleich. UnserSchwerlastrollen für Bürostühle bestehen aus Industriestahl, sind mit Präzisionskugellagern ausgestattet und langlebig  Stuhlrollen aus Polyurethan. Ein quietschendes, klappriges Bürostuhlrad ist ein verräterisches Zeichen dafür, dass ein Bürostuhl billig und schlecht verarbeitet ist. Mit unseren Bürostuhlrollen gleiten und gleiten Sie völlig lautlos umher.


UnserRäder für SchreibtischstühleDurch den Ersatz werden Ihre Böden NIEMALS zerkratzt, verschmiert oder beschädigt. Genießen Sie den ganzen Tag über ein sorgenfreies und sicheres Gleiten über Holz-, Hartholz-, Laminat-, Vinyl-, Fliesen- und Teppichböden. Als Ersatz für robuste Bürostuhlrollen sind unsere Schreibtischstuhlrollen mit fast jedem Rollstuhl kompatibel (bitte überprüfen Sie vor der Bestellung die Größe Ihrer Radstummel). 


Wichtig: NICHT kompatibel mit IKEA-Stühlen." (Unsere Stammgröße ist 7/16" x 7/8") Es ist nicht kompatibel mit IKEA-Stühlen und auch nicht mit einigen Stühlen anderer Marken. Die Größe unseres Bürostuhlrollenschafts beträgt 7/16" x 7/8".

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Deutsch
日本語
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Office Chair Casters

VR

The office chair caster you will need, not all caster wheels are created equal. Our heavy duty office chair casters are made from industrial-grade steel, precision ball bearings, and durable  polyurethane chair casters. A squeaky, rickety office chair wheel is a telltale sign that they’re cheap and poorly made. You’ll slide and glide around in total silence with our office chair casters.


Our desk chair wheels replacement will NEVER scratch, smudge or damage your floors. Enjoy a carefree, safe glide across wood, hardwood, laminate, vinyl, tile and carpet floors all day long. heavy duty office chair casters replacement, our desk chair wheels are compatible with almost any rolling chair (please check the size of your wheel stubs before ordering). 


Important: NOT compatible with IKEA chairs." (our stem size is 7/16" x 7/8") Its not compatible with IKEA chairs and not either with some off brand chairs, our office chair caster stem size is 7/16" x 7/8".

Send your inquiry

Choose a different language
English
Deutsch
日本語
русский
Current language:English